2 Googlemail geöffnet

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 Gmail-Konti. Wenn ich das eine in FF öffne und das andere in Chrome funktioniert es. Ich möchte nun aber beide in Chrome öffnen und starte dazu einen 2. Chrome-Browser. Ich kann aber nur 1 Konto öffnen - sonst meldet sich im anderen Browser das geöffnete Konto ab. Weshalb?
 
  • #2
Wegen deiner Cookies.
 
  • #3
ja und was heisst das jetzt?
 
  • #4
Dass es deswegen nicht geht. Solange dein Browser auch in mehreren Instanzen nur ein Profil benutzt, kannst du nicht mehrere Anmeldungen auf einer Domain haben, da du immer einen entsprechenden Cookie mit der letzten Anmeldung in deinem Profil haben wirst. Sprich, die aktuellste Anmeldung überschreibt deine Letzte.
Probier das Ganze doch mal mit Chrome, der Effekt dürfte derselbe sein.
Einzige Lösung in meinen Augen, verwende mehrere Profile im Fuchs.
 
Thema:

2 Googlemail geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben