40mm Lüfter anstatt PC Speaker

  • #1
S

Sn@ke2006

Guest
Hallo an alle!!
Ich möchte anstatt dem PC Speaker einen kleinen 40mm Lüfter anbringen. Am Gehäuseboden ist schon von Werk aus eine Bohrung für den PC Speaker mit 3 Schraubenlöchern. Nun meine Frage: Weiß jemand, ob ein 40mm Lüfter auf einen PC Speaker Platz passt?
 
  • #2
Könnte vielleicht hinkommen, aber am besten nimmst Du Dir ein Maßband und misst das mal aus. Dann weißt Du es sicher.

Gruß

Zweistein
 
  • #3
Hi,
kanns leider net ausmessen, da ich nicht weiß, wie weit die Löcher auf dem 40mm Lüfter auseinander sind. Hatte gehofft, dass jemand so ein 40mm Lüfter hat.
 
  • #4
Würde von einem 40mm Lüfter abraten - sind meistens ziemlich Krachmacher die Kleinen
 
Thema:

40mm Lüfter anstatt PC Speaker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben