64GB RAM mit 32Bit Windows Betriebssystemen

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

hab beim Stöbern eine (denke ich) vielversprechende Anleitung für Systeme ab 4 GB RAM gefunden. Wenn's mich auch nicht wirklich betrifft, ist es vielleicht für viele interessant.



Sollte das nicht an dieser Stelle passen, bitte entsprechend verschieben.

MfG

Nick

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ist ja nicht wirklich ein XP Problem.

Eddie
 
  • #3
Schon OK, aber irgendwo mußte ich anfangen, oder?? THX
 
  • #4
Speichergrösse Windows 32Bit

Mal bei Google eingeben.......
 
  • #5
Der Artikel ist interessant,

Im Artikel steht dabei, das man die Task Grenze von 2 GB übergehen kann, wäre von viele Programme auch vorteilhaft, aber hatte das wirklich einer schon getestet, das Windows XP Home/Pro 32bit mehr als 2 GB Task verwalten kann?
 
  • #6
programme müssen so kompilliert sein, daß sie den zusätzlichen ram oberhalb 2gb auch nutzen können. da das aber fast keine normale software kann, bietet sich die ram-disk an, so wie im artikel beschrieben. das verfahren ist auch nicht neu, ich frage mich aber, wo es die pc´s die 64gb aufnehmen können zu kaufen gibt. das kann meines wissens kein normaler pc, nur server. und da fragt es sich, ob man auf einen server ein client-os wie xp 32bit installiert um darunter eine ramdisk laufen zu lassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

64GB RAM mit 32Bit Windows Betriebssystemen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben