9600XT Treiber:PC stürzt immer ab

  • #1
9

9600XTVIVO

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab mir vor ein paar Tagen den neuen Treiber von Ati runtrgeladen. (Cathalyst 5.1) Jetzt stürtzt mein PC aber laufend ab. :-\ kann mir einer sagen wiso? ???

danke im voraus
 
  • #3
danke

aber die omegatreibers sind ja auch nur 5.1!
 
  • #4
Sie basieren derzeit wie auch der DNA auf dem Catalyst 5.1, dafür funktionieren se aber ;)
 
  • #5
danke ich hab mir der omegatreiber runtergeladen der funktioniert!
 
  • #6
der omegatreiber funktioniert doch nicht! was kann ich machen? is vielleicht die Grafikkarte kaputt? bitte um antwort

mfg
 
  • #7
->schlage vor, dass du als erstes dir von Ati das Tool zum kompletten Entfernen der Ati-Software besorgst
->dann reinstalliere die Treiber
-> starte ->F8-> VGA-Modus-> installieren
müßte so funzen - : wenn nicht: erzähl mehr..
 
  • #8
hat sich erledigt. Ich hab auf AGP 4x gestellt und Fast Write ausgeschaltet. aber trotzdem danke :)
 
Thema:

9600XT Treiber:PC stürzt immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben