Absender des Updates?

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

von wem kann dieses update stammen?
Hatte ich noch nie gesehen und kanns nicht verifizieren.

Danke!



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich wie ein Update von Microsoft aus bzw. wie ein Update, was über Microsoft Updates automatisch geladen wurde (unter Windows XP). Das ist meines Erachtens der Dialog, wenn Automatische Updates von Windows so eingestellt sind, dass sie zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert werden sollen.

Demnach sollte dahinter kein Schädling, sondern ein (eventuell sogar) wichtiges Update von Windows stecken.

Gruß
Elchi
 
  • #3
Wähle->Benutzerdefiniert' und sieh dir das zu installierende Update an.
 
  • #4
Super - Danke!
 
Thema:

Absender des Updates?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben