Acer Aspire T671-KA7Z Soundtreiber für Windows XP

  • #1
P

PeOn

Guest
Hallöchen,
ich bin schon echt am verzweifeln...
Ich habe einen Acer Aspire T671-KA7z auf dem Windows Vister eigendlich drauf war, ich habe ihn formatiert und die Festplatte neu patitioniert....
Ich habe Grafik- und Internettreiber gefunden und die laufen auch nur mein Problem liegt darin das ich keinen Soundtreiber für Windows XP finde...
Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen wie das Mainboard heißt, denn auf dem steht nur Acer drauf ;(
Bitte, bitte bitte bitte bitte helft mir ich habe für diesen Soundtreiber schon so viele Stunden investiert und bin zu nichts gekommen :'(


Abgetrennt vom Thema Neue Grafikkarte unter Windows Vista bei Grafikkarte on Board:

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Hardware*[/blue]
 
Thema:

Acer Aspire T671-KA7Z Soundtreiber für Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben