Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3

  • #1
T

TRE1555

Guest
Hallo Gemeinde

ich habe gerade ein Problem unter Citrix Acrobat 7.0 Pro zu installieren.
Die Installation läuft problemfrei durch, wenn ich allerdings die aktivierung starten will, sagt mir das System, dass ich als Admin angemeldet sein muss um die Aktivierung durchzuführen - ich bin als Admin angemeldet!!!

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

THX, TRE
 
  • #2
Hallo ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Citrix und Acrobat.
Bei mir hat es geholfen nicht den Domänen Administrator zu nutzen, sondern den lokalen Administrator.
 
  • #3
Hi,
ist Adobe Acrobat 7.0 mittlerweile für die Nutzung auf einem Terminalserver freigegeben?
Adobe 6.0 wurde laut Aussage von Adobe nur auf Einzelplatzsystemen unterstützt. Kein W2k3 TS und leider auch kein Citrix ...
 
  • #4
Hi,

snake99 schrieb:
ist Adobe Acrobat 7.0 mittlerweile für die Nutzung auf einem Terminalserver freigegeben?

ob das offiziell freigegeben ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann Dir aber sagen, dass es hier bei uns im Umfeld auf diversen Metaframes installiert ist.

Gruß
Sven
 
Thema:

Acrobat 7 Pro unter Citrix und W2k3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben