Admin Passwort entspricht nicht den RL

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hi,

will ein neues Admin-Passwort für den Server vergeben. Problem ist, dass immer die Fehlermeldung kommt, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht.
Habe schon bei den Domänen und Donänenkontroller-Richtlinien die Passwortkomplexität ausgeschaltet.#

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Gruß
Tobman
 
  • #2
tobman112 schrieb:
Habe schon bei den Domänen und Donänenkontroller-Richtlinien die Passwortkomplexität ausgeschaltet.#

Gibt es noch eine Möglichkeit?

gpupdate /force durchgeführt ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Sich an die Richtlinien für die Kennwort-Komplexität zu halten wäre zu einfach oder ?!? ;D
Grad bei nem Admin-Kennwort....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Doch später, aber ich für die Installation verwende ich immer ein Stadardpasswort - sonst ist es zu lästig - und ohne wäre wohl auch ein wenig fahrlässig oder ;D

Gruß
tobman

P.S. Jetzt gehts!
 
  • #5
Nur mal ganz dumm gefragt, was ist der Unterschied wenn du das Passwort gleich beim Setup richtig einträgst und nicht erst nach der Installation nachträglich änderst!

Ist das was du machst nicht von hinten zwischen den Beinen durch über den Rücken in den Kopf geschossen?
 
  • #6
Seit wann wird denn während der Installation die Kennwort-Komplexität überprüft ?!?
Bei der Installation kannst du afaik jedes x-beliebige Kennwort eingeben.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Also ich hatte noch im Hinterkopf das mich der Windows 2003 Server bei der Installation darauf hingewiesen hat das mein Passwort unsicher wäre. Ich konnte es aber benutzen.

Bin mir zumindest relativ sicher das das Windows 2003 Server war!!! Aber das war wie gesagt ein HINWEIS.
 
  • #8
Es geht nicht um das Passwort während der Installation, sondern während des Installationsprozesses, der dauert ja 2-3 Tage, bis alles läuft.

Gruß
tobman
 
Thema:

Admin Passwort entspricht nicht den RL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben