Adressleiste beim IE is weg hilfee

  • #1
W

Wotan14_88

Guest
Hallo zusammen,

ich habe beim IE (aktuelle Version) das Problem das ich keine Adressen mehr eingeben kann da die komplette Adresszeile verschwunden ist. Gestern war alles noch ok und der Rechner wurde seit dem auch nicht ausgeschaltet und es wurde auch nichts mehr installiert oder so. Weiß evtl. jemand woran das liegt und wie ich die Zeile wiederbekomme?

Mein Rechner:

AMD Athlon XP 2400
124 MB Ram
2x IBM Deskstar 60GB
Windows XP Prof SP2
 
  • #2
Ansicht => Symbolleisten => Adresszeile

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,

das habe ich schon geguckt da ist das Häckchen drin also daran liegt es leider nicht *seufz* Könnte es sein das ich mir son Hijacker eingefangen habe oder so? Und weiß evtl. jemand ein gutes Proggi um evtl. den Schädling zu finden?
 
Thema:

Adressleiste beim IE is weg hilfee

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben