age of empires 3 the war chiefs installationsprobleme

  • #1
T

Taliwan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bei mir kommt immer das das spiel nicht installiert sein und ich den benutzer wechsel solle doch ich habe das grundspiel installiert hab schon lösungsvorschläge erhalten aber nur für vista und die funktionieren bei windows 7 nicht, bitte um hilfe für gamer!werde noch wahnsinnig! :( :cursing: :thumbdown:
 
  • #2
Hallo da gerade meine Kristallkugel zerbrochen ist :D möchte ich dich bitten uns mehr Informationen über dein
SYS und über dein Windows zu geben und mach mal bitte ein Bild von der
Fehlermeldung und lade es hier hoch.



Gruß Rossy
 
  • #3
Taliwan, willkommen im Forum.

Bitte keine Fragen doppelt stellen.
Habe die gleiche Frage unter Software gelöscht.
Hier bei Spiele ist sie wohl richtig.

Helfen kann ich dir nicht, da ich mich mit Spiele nicht befasse.

Bin zuversichtlich, das unser Forum für dich Antworten findet. Geduld.
 
  • #4
das problem bei AoE ist
das es mit Admin rechten instaliert werden muss
hab es nämlich auch und das selbe problem gehabt das ich keine rechte habe das game auszuführen

Einfach in Windows XP Sp2 kompa setzen und als admin starten dan geht das schon
und wie bei allen AoE den neusten patch drauhaun

Mfg
Tux
 
Thema:

age of empires 3 the war chiefs installationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben