Alle Updates für Windows XP nach SP1

  • #1
M

MajorPain

Guest
Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch sagen, wo ich eine komplette Liste
aller Updates für Windows XP nach SP1 finde?

Die chaotischen Microsoftseiten machen mich echt fertig :(

Ich möchte nicht die Windows Update Funktion benutzen, da ich
ca. 120 Rechner mit den Updates versorgen muss.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss

Michael
 
  • #3
hallo,
so ein Post-ServicePack Gesamtdownload ist nicht schlecht, aber wo ersehe ich was in dem Paket drin ist? Vielleicht könnte PCDCharly da noch den entscheidenen Hinweis geben?

Persönlich finde ich die Downloads gut bei


bei MS sich mal alles downloaden / wird auf Rechner gespeichert / und dann den anderen Rechner zugutekommen lassen wäre die andere Option.
 
  • #4
Bei dem Postupdate Pack von Winfuture gibt es eine Liste, welche Updates in Version 1.5 alle enthalten sind. Die Liste gibts hier:

und das Postupdate Pack selber gibts hier:
 
  • #5
;)
@Flöckchen,

gute Alternative!
... Download läuft ... ;D
 
  • #6
Jungs, ihr seid nur geil!!! Ich habe zwar nur 10 Rechner zu versorgen, mache das aber mal grade so neben meiner regulären Arbeit...
Habe mir grossem Intresse eure Artikel über SP's und Updates gelesen.
Muss mir leider alles für die englischen Versionen zusammenbasteln, suche noch die admin SP's für Office XP in englisch. Bin für jeden Tipp dankbar.

Immer weiter so!!! Ihr seid klasse!!!

Gruss aus Kentucky!
 
Thema:

Alle Updates für Windows XP nach SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben