Alter Treiber besser??

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe grade bei ecs nach Treibern für meinen IDE-Controller (onboard) gesucht. unter diesem Link habe ich dann auch was gefunden, aber dort steht, dass der Treiber im VIA 4in1 Treiber 4.42 enthalten ist. Es gibt aber schon 4.47. Ist der alte für mein Board besser, oder was soll das heissen??

mfg

jojo
 
  • #2
Probiers einfach. Altes ist im neuen meist mit enthalten und verbessert ;)
 
  • #3
Was soll ich probeiren?? ICh hab im mom 4.47 drauf. Aber irgendwie ist der Festplattenzugriff viel zu langsam....
 
  • #4
Dann machs runter und nimm die 4.42
 
Thema:

Alter Treiber besser??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben