AMD Turion 64

  • #1
H

Hilfe

Guest
Ich habe den Laptop: Hp Pavilon dv8000 ,
mein Laptop macht Probleme mit dem AMD Turion 64.
Mein Windows XP nimmt in nicht an!!!!!!
Ich habe mich mal informiert und gehört das der nur bei Vista funktioniert.
Brauche ne Bestätigung bevor ich was neues kaufen ....

Gruß Danke
 
  • #2
Der Turion läuft natürlich auch mit XP!

Wie nimmt ihn nicht an ???
 
  • #3
Das Gerät kam vor über zwei Jahren raus. Das gab es schon Vista?
 
  • #4
Auf der Etikett von meinem laptop steht: Comprtable for Vista aber als cih den laptop gekauft hab stand da mit Coro duo und das heißt bei einem leptop AMD Turion x2 und dann müste der bei der Systemleistung 2 Cpu auzeigen. Das mein ich mit Nimmt ih nicht an

Danke für die Anworten mml

Gruß hilfe ;)

Vieleicht wurde ich ja beim Kauf reingelegt :(
 
  • #5
Starte Everest und sieh dir deine verbaute Hardware an.
 
  • #6
Irgendwie schmeisst Du alles durcheinander!

Als Core Duo werden i.d.R. die Pentium-Nachfolger von Intel bezeichnet die auf der Core-Technologie basieren, nicht verwechseln mit Dual-Core.

Turion und Turion X2 sind 2 unterschiedliche Prozessoren!
 
  • #7
OH...... :-\

Danke für die info dann wurde ich warscheinlich betrogen weil der Verkäufer gesagt hat das der laptap einen Dual Core hat in soner zeitschrift hab ich gelesen das der x2 udn der Dual Core zwei ungefähr gleichstarke Prozzezoren sind.
mein Pc zeigt den AMD Turion an und die Etikette zeigt De AMD Turion x2 an????????

Bin ein bisschen verwirt........ :(
Warum zeigt der Pc keine zwei CPUs an??????
Das müste bei dem X2 doch so sein?????!!!!!!!
 
  • #9
danke
 
Thema:

AMD Turion 64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben