animierte gifs im IE7

  • #1
L

laptop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
animierte gifs im IE7 werden nicht mer als animationen angezeigt. Ich habe 2 rechner, bei einen gehts, beim anderen nicht. Ich begreif es nicht. (alle möglichen einstellungen sind identisch)

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Rund ums Forum"*[/blue]
 
  • #2
Schau mal in den Internetoptionen-Erweitert unter der Rubrik Multimedia Animationen in Webseiten wiedergeben.

Dort einen Haken dran.
 
  • #3
laptop schrieb:
animierte gifs im IE7 werden nicht mer als animationen angezeigt.

Hassu zufälligerweise das Schlangenöl ZoneAlarm installiert?
Um welche Windows-Version geht es?

Bye,
Freudi
 
  • #4
hallo, da ich das gleiche problem habe interressiert mich eine LÖSUNG dringend. hat jemand eine Lösung? DANKE.
 
Thema:

animierte gifs im IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben