Anmeldung / Einrichtung weiterer Benutzer nicht möglich

  • #1
M

mape75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich benutze, um mich bei Windows anzumelden, ein Microsoft Geschäftskontozugang (AzureAD).

Nun möchte ich einen weiteren Nutzer, der ebenfalls einen Microsoft Geschäftszugang besitzt hinzufügen, um mich bei Windows mit dem jeweiligen Benutzer anzumelden.

Allerdings besitzt der 2. Nutzer einen Zugang einer anderen Firma, sprich es sind zwei völlig voneinander getrennte Microsoft Konten.

Die Anmeldung / Einrichtung funktioniert nicht. Es kommt der Hinweis -> Passwort falsch.

Das Passwort ist definitiv richtig.

Kann es daran liegen, dass der eine Microsoft Account einen weiteren bei der Anmeldung blockiert, wenn er nicht zur selben Domaine gehört? Kann man das in den Admincentereinstellungen ändern.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Anmeldung / Einrichtung weiterer Benutzer nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben