Anschaffung Notebook

  • #1
A

Andreafilou22

Guest
Hallo erst mal ;-)
Ich habe mein altes Notebook verkauft und bin auf der Suche nach einem neuen.Aber da es so vieles gibt und ich nicht wirklich eine Ahnung habe wäre ich dankbar für Beratung.Also es sollte auf keinen Fall ein HP Compaq sein,da ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe.Da ich es nur mal für die Uni brauche und ansonsten nur für Internet und ein bißchen Textverarbeitung brauche muß es weder eine super tolle Grafikkarte noch eine 120GB Festplatte haben,so 60GB würde mir schon reichen.17 wären toll,aber 15 reichen eigentlich auch.Preislich bis 650€.Achso ja,vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich wo ich noch eins mit XP bekomme,da ich eigentlich keines mit Vista möchte,wenns nicht anders geht ist es halt Pech...
Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
  • #3
Ja, Lenovo (ehemals IBM) kann ich nur empfehlen. Zumal der Kundenservice recht gut sein soll.

Gruß
Elchi
 
  • #5
Ja,Lenovo hatte ich auch schon in Betracht gezogen.Es sollte halt einigermaßen stabil sein,z:b werde ich keine separate Tastatur anschließen.
 
  • #6
Hat jemand eine Internetseite wo es Notebooks getestet gibt??
 
  • #9
Was auch immer hilft bei der Suche nach Testergebnissen:

Bei google Modellbezeichnung plus Fazit dahinter. Dann bekommt auch recht gute Erfahrungsberichte und Usermeinungen dazu.
 
Thema:

Anschaffung Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben