ASRock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

ich möchte meinen Rechner aufrüsten, und mir ist da folgendes ANgebot aufgefallen:

ASRock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695
AMD 64BIT 3200 VENICE
Arctic Silencer 64 Ultra

220,00 €

Aber ich kenne das Board nicht, ich weiss das ASRock eine Tochter von ASUS ist aber
über das Board weiss ich nichts. Für mich kommt es in Frage weil es noch einen AGP Slot hat
den ich noch für meine Graka brauche.

Was könnt ihr mir dazu sagen?
 
  • #3
Meines Wissens nach ist ASrock keine Tochterfirma von Asus mehr sondern Eigenständig.
Würde ein Asus A8N-E nehmen das kostet auch nur noch um die 90?
 
  • #4
  • #5
asrock macht eigentlich hauptsächlich probleme und nicht mehr ...

asrock is die billigmarke von asus, also gehören sie zu asus.

wenn du nen agp stecker, wegen der graka brauchst, kauf dir n msi nforce 3 board, die 4er haben nur noch pcie.

ps: für was brauchst du das system und hat dein ram eh 400 MHz (also PC3200)?
 
  • #6
Auch die ach so verschriehenen VIA-Boards (K8T880 PRO zB.) sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ich habe schon eine Weile ein A8V Dluxe drin und es läuft auch mit OC echt Top ( Athlon 64 3000+ @ 2700 MHz) !
 
  • #7
Hab mir grad mal ein paar Testberichte zum ASRock 939 Dual SATA-II angesehen. Ich war überrascht über die Performance des Chipsatzes, hätt ich ULi gar nicht zugetraut. Die Jungs haben da wohl was ganz ordentliches auf die Beine gestellt, wenn dann später noch das ein oder andere BIOS-update ein paar Kleinigkeiten ausbügelt wird das ganze wohl ne sehr brauchbare Alternative.

btw: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6821678065
 
Thema:

ASRock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben