ASUS Sockel 775 High End Mainboard

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen...

wollt mal nachfragen ob bei jmd interesse an nem ASUS P5WDG2-WS Mainboard besteht. Das MB ist nich mal n Jahr alt (müsst also noch Garantie haben ;) ). (Neupreis 235,87?).

Das Board funktionier tadellos mit nem Intel D950 (auf 2x 4GHz!), 2GB PC2-800 RAM, ner X1800XT, 3x 250GB HDDs... und echt genial Stabil. Wills nur verkaufen weil ich wieder auf n AMD umsteigen will. (CPU bekommt mein Vater)

Paar Daten:


  • [li]Intel Sockel 775[/li]
    [li]2x PCIe 16x[/li]
    [li]4x DDR2 RAM: Bis PC2-800[/li]
    [li]2x S-ATA RAID[/li]
    [li]2x GIGABIT LAN[/li]
    [li]7.1 Spound mit Digital Ausgang (natürlich auch Analog)[/li]
    [li]2x PCI[/li]
    [li]2x PCIX[/li]
    [li]Unterstützt ATI Crossfire wie auch nVidia SLI[/li]

Wenn ihr mehr wissen wollt guckt doch einfach auf der ASUS homepage nach...

Kopie der Rechnung wird mitgeschickt (Kopie weil ich noch andere Teile auf der Rechnung hab)


ich warte auf euren Preisvorschlag (wenn sichs noch lohnt bleib ich bei meim Intel)
 
  • #2
Hallo,

welchen Preis hattest du dir vorgestellt ???? :knuppel2: mml
Hätte interesse wenns nicht zu teuer ist.

Gruß Raptor
 
  • #3
Sry dass ich nich gescghrieben hab... war im praktikum...

hab grad gschwind bei alternate geguckt... Neupreis aktuell 244?. (höä!?) egal...

aber 180? könnt ich mir gut vorstelln ;)...


TITANbrecher
 
  • #4


Also da pack ich doch lieber 20€ drauf und hab ein nagelneues mit voller Garantie ;) Ich denke mit dem Preis musst du etwas runtergehen, um Erfolg zu haben. Bei Ebay könntest du aber auch mal dein Glück versuchen..
Immer wieder schön, wie viel Geld man da für manche Sachen kriegt :D ;)
 
Thema:

ASUS Sockel 775 High End Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben