ATI Catalyst 3.6 Treiber erschienen !!

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
  • #3
Hi Leutz, hat schon wer den getestet, läuft der gut?? Nen Freund von mir hat den installiert und dann kam er nicht mal mehr in Windows rein usw, schließlich durfte er ne Neuinstall machen, das wollt ich mir eigentlich ersparen...
 
  • #4
Funzt super!

Aber frag doch mal deinen Freund, ob er vorher den alten Treiber deinstalliert hat. Falls nicht: selber schuld.
 
  • #5
Naja, vorher hatte er keine ATI Karte, sondern ne Nvidia, von der aber die Treiber entfernt und dann mit ner PCI -Karte übergansgweise gearbeitet, die sich die Treiber von Windows genommen hat...
 
Thema:

ATI Catalyst 3.6 Treiber erschienen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben