ATI Catalyst Treiber 3.1

  • #1
B

Blood_in_the_rain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo's kein DSL gibt
Hallo,
hab mir vor kurzen ne Radeon 9700 Pro gekauft.
Hab mir dann auch gleich den ATI Referenz Treiber geholt.
Funktioniert alles wunderbar... Aber leider geht bei jedem Start ein ein Explorer-Fenster: C:\ATI auf... dess muss ich dann jedesmal wegklicken... Is zwar net schlimm, nervt aber doch a bisserl...
Wie kann man dies Deaktivieren?
Oder in welcher Datei ist dieser Ordner-Autostart zu finden?

Danke!
 
  • #3
Das gleiche ist bei mir auch!
Im Autostart steht nichts. Hab ich mit RegCleaner überprüft.

cu,
Boromir
 
  • #4
Schaut doch mal in der Registry unter H_Key_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run und H_Key_Local_Machine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunOnce... unter Run tragen sich Programme ein die bei jedem Systemstart geladen werden sollen und unter RunOnce sollte wenn alles funktioniert eigentlich nur noch Standard - Wert nicht gesetzt zu finden sein. Steht unter RunOnce irgendwas drin, dann konnte Windows einen Teil des hier vermerkten Programmes beim Start nicht ausführen...
 
  • #5
:-*
Deswegen meine Empfehlung - da kann man die Run-Schlüssel etc bequem einsehen - und ändern :D
 
  • #6
Uuups, das hatte ich doch glatt überlesen :-\

Na ja, ich bevorzuge aber für mich persönlich immer noch die Zu Fuss Methode...
 
  • #7
aninemo schrieb:
Hallo, eins der nettesten Programme zur Handhabung der Autostarts ist hier zu finden:

Hi@all

Danke für eure Hilfe! Das ATI-Hilfe Programm: atiptaxx war schuld.
Danke Aninemo, so ein Programm hab ich schon lange gesucht.

Friendly Greetz!​
 
Thema:

ATI Catalyst Treiber 3.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben