Aufrüstung PC

  • #1
B

Bjoern_I

Guest
Hallo,

möchte für meine Schwester den PC aufrüsten. Er hat einen Intel© Celeron ® Processor 633 MHz mit 512MB SDRAM.

Bin etwas ahnungslos. Welchen Sockel hat das Gerät und brauche ich außer einem neuen Prozessor (CPU) noch etwas anderes?

Danke
 
  • #2
Grössere Festplatte, Grafikkarte.
Ansonsten wüsste ich nichts.
Ram ist volkommen in ordnung.
Zwar SD aber immerhin 512MB
Nehme an das deine schwester den sockel 370 hat.
 
  • #3
Was willst du denn ausgeben und was soll mit dem Gerät gemacht werden?
 
  • #4
Hallo,

mit dem PC soll überwiegend gesurft werden, Office Sachen und Bilder ein wenig bearbeitet werden.

Also nix großes, was übermäßig Rechenleistung beansprucht.

Soll halt alles ein wenig aktueller werden, aber nicht mit P IV 3,X Ghz oder ähnliches..

Gruß
 
  • #5
kann mir net helfen, aber für die aktionen reicht der pc voll kommen. eventuell auf 1gb erweitern, dann passt das schon voll und ganz.

würd da net viel aufrüsten an dem pc
 
  • #6
wenn du versuchst, so ein altes Teil (der ist doch locker 6 Jahre alt...) aufzurüsten, hast du meistens das Glück, das irgendwas in der Kiste abraucht :) Es lohnt einfach nicht mehr und surfen wird mit nem leistungstärkeren PC auch nicht schneller. Wenns denn unbedingt sein soll, rate ich zum kompletten Neukauf.
 
Thema:

Aufrüstung PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben