Aussehen von ie veränderndern

  • #1
N

neil1488

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo allesamt der win98se gemeinde!

ich habe gelesen und versucht, das aussehen vom ie6 zu verändern. bis jetzt sind alle versuche für den ar... gewesen. ist vielleicht jemand hier, der sich auskennt?

[blue]Verschoben aus Windows 95/98/ME[/blue]
 
  • #2
Was genau willst du denn verändern ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo! ich habe da ein paar bitmaps, die ich für den ie aus dem netz geladen habe.

in der beschreibung steht, daß ich in der regedit unter hkey_current_user/software/microsoft/internet explorer/toolbar auf der rechten seite einen eintrag vornehmen müßte, damit die bitmaps im ie zu sehen sind.

leider habe ich unter toolbar auf der rechten seite alles ausprobiert. nichts klappt.

weißt du vielleicht weiter?

neil
 
  • #5
Welchen Eintrag hast Du denn im Schlüssel vorgenommen?

Lt. WinFaq brauchst Du dort den
neuen Wert mit dem Namen BackBitmapShell als Datentyp REG_SZ.
Geben Sie als Wert den Pfad und die Datei des gewünschen Hintergrundbildes an.

Du solltest aber vorher deine Registry sichern.

Und eventuell den Registry System Wizard benutzen ;)

 
  • #6
hallo!

den ieak6 habe ich geladen, aber das program kann nicht gestartet werden, da die plattform 95/nt nicht vorhanden ist. somit konnte ich das auch sein lassen......

trotzdem danke
 
  • #7
da gab's mal ein sehr schönes prog namens Tweak ME Gold damit kannste den ie bearbeiten und noch vieles mehr wenn du willst . hier die homepage des herstellers :

 
  • #8
:) ;) :D ;D ::)


hallo liebe w98er gemeinde!!

ich danke für diesen link.

vielleicht klappt ja das.......

melde mich :) ;D
 
  • #9
:(

hallo liebe win98gemeinde !

ich habe beschlossen, dieses thema mit der ie veränderung fallen zu lassen. denn mein amdk6200mmx ist einfach nicht mehr tauglich, um im internet zu surfen oder spiele zu spielen.

ich danke allen, die diese seiten gelesen und versuchten mir zu helfen. falls ich nochmals hilfe benötige, werde ich mich wieder an wintotal und seinem forum eine frage stellen.

danke

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Thema:

Aussehen von ie veränderndern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben