Außer IE laden alle Browser sehr sehr langsam.

  • #1
I

imported_Chriscv

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass außer dem Internet Explorer alle anderen Browser (Opera, Firefox, Google Chrome) extrem langsam laden, manchmal über 1 Minute, auch z.B. innerhalb des Forums.

Ich habe neu installiert, andere Browser installiert, alles dasselbe.

Ich brauche den Firefox aber, da in einem anderen Forum (Photoshop), manche Graphiken im IE nicht angezeigt werden.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

Das einzige, was mir einfällt, dass ich "IncrediMail" installiert hatte in der Zwischenzeit, es abert sofort wieder deinstalliert habe, nachdem ich gesehen hatte, dass es sich überall eingenistet hatte.

Gruß

CV
 
  • #2
Wäre mal interessant ob du dir evtl. nen Schadcode einfangen hast. Dazu gibts ja Highjackthis (Download und Auswertung)

Wenns an einer Software liegt die evtl. auch deinstalliert wurde gibts CCleaner und die Systemwiederherstellung
 
  • #3
Hallo White Noise,
habe ich alles ausprobiert, ändert nichts.
Das Phänomen tritt seit ein paar Tagen auf, weiß nicht genau seit wann. Ich habe alle möglichen Scans durchgeführt ohne Ergebnis.
Der Firefox braucht manchmal 2 Minuten, bis er da ist, ebenso Opera. Auch die Systemwiederherstellung auf den letzt möglichen Zeitraum hat nichts geändert, genau wie eine Neuinstallation.
Ich habe zwar ein komplettes SystemBackup, möchte aber eine Wiederherstellung vermeiden, da ich inzwischen Programme installiert habe.
Gruß
Chris
 
  • #4
Viell. mal Firewall / Antivirus deaktivieren, überflüssige Proggies im Tastkmanager schließen...sonst fällt mit nix ein.
Ich verwende aber auch nur einen Browser, für den ich keine Werbung mache und daher auch nicht nenne ;)
 
  • #5
Hallo,
habe das Problem gelöst, die Firewall neu eingerichtet, jetzt geht wieder alles.
Danke
Chris

kann auf gelöst gesetzt werden
 
  • #6
Danke Für die Rückmeldung Thema : Gelöst
 
Thema:

Außer IE laden alle Browser sehr sehr langsam.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben