Automatische Browser Aktuallisierung

  • #1
H

heyward

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Weingarten
Hi @ all,

ich bin neu hier und habe erst vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt, ich muß sagen sehr gut und sehr interessant !!

Hier ist auch schon meine erste Frage:

Ich möchte das dass Browserfenster des IE automatisch nach Ablauf einer gewissen Zeit aktuallisiert wird. Ist das möglich und kann mir jemand helfen ?

Für einen Tipp bedanke ich mich jetzt schon ! ;)

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hi,

vielen Dank für deinen Hinweis. :)
Das bedeutet das ich mir das Freeware-Tool herunterladen und es installieren muß. Das automatische aktualisieren ist im IE also nicht möglich wie z.B. bei dem Webbrowser Opera.
 
  • #4
heyward schrieb:
Das automatische aktualisieren ist im IE also nicht möglich wie z.B. bei dem Webbrowser Opera.

Nein das gibbets noch nicht ;) AFAIK soll es in der neuen 7er Version drinn sein, ob und wie und überhaupt, lasse mer uns überraschen :D
 
  • #5
Na prima dann lassen wir uns überraschen. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
 
  • #6
Übrigens ...

tut mir leid das ich die Frage im falschen Forum-Tread gepostet hatte.
Werde mich bessern. ;)
 
Thema:

Automatische Browser Aktuallisierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben