Automatische Symbolleisten deaktivieren

  • #1
D

D@ve

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Nelson, NZ
Moin,
weiß jemand wie ich es in OO (3.0.1, Vista HP) deaktivieren kann, dass die Symbolleisten kontextbezogen erscheinen (und wieder verschwinden). Ich will sie einfach dauerhaft sichtbar haben.
Selbst wenn ich die Symbolleiste händisch zuschalte und Position sperren auswähle funktioniert es nicht. Sobald ich aus der Tabelle rausgehe verschwindet sie wieder. Das macht mich gerade wahnsinnig.

Kenne mich mit OO nicht sooo wirklich aus. Hatte bisher immer MS Office gearbeitet. Nachdem ich jetzt aber zwei Monate die neue Version getestet habe und wegen der bescheuerten Ribbons das nackte Grausen bekommen habe weil ich für alles fünfmal so lange gebraucht habe wie vorher (und einiges garnicht mehr funktioniert), denke ich gerade darüber nach langfristig, auf OO umzusteigen, zumal ich auch viel auf dem Mac arbeite und es relativ cool finde die gleiche Oberfläche wie unter Windows zu haben (was Microsoft ja nie wirklich hinbekommen hat).
Allerdings ist dummerweise gestern die Testversion abgelaufen und ich habe heute Abend die Deadline für ein Projekt und rotiere gerade ziemlich wegen einigen Kleinigkeiten in OO.

Vielen Dank
Gruß, Dave
 
  • #2
Hat darauf jemand inzwischen eine Antwort gefunden? Ich habe dasselbe Problem, nur würde ich sie gerne dauerhaft abschalten, weil es mich oft stört.
 
Thema:

Automatische Symbolleisten deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben