automatische weiterleiten funktioniert nicht !!!

  • #1
R

Rene

Guest
Ich habe Windows XP / IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht.
Problem : Auf einer Seite ist ein Link ,den ich anklicke - nun kommt eine Zwischenseite ....sollten Sie NICHT automatisch weitergeleitet werden klicken Sie HIER. Auch wenn ich das HIER anklicke werde ich nicht weitergeleitet ,ABER ich habe das auch schon automatisch gesehen OHNE zusätzlichen Klick. Wo / wie ist das einzustellen ? Unter den Browser Netscape 7.1 geht es aber unter IE6 nicht mehr. Habe auch schon versucht zu reparieren mit dem Befehl Start/Ausführen: rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf / Java & Meta sind eingestellt, aber es funzt trotzdem einfach nicht. :-(((
Gruß René


verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Rene schrieb:
Ich habe Windows XP / IE6 und das automatische weiterleiten funktioniert nicht.

Mit SP2 oder ohne?
Welche Software läuft im Hintergrund?
Warst Du seit gestern Abend auf der Windows Update-Seite?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Mit SP2 oder ohne?
: ohne, habe noch SP 1
Welche Software läuft im Hintergrund?
: keine ( ob mit oder Ohne Firewall, etc. )
Warst Du seit gestern Abend auf der Windows Update-Seite?
: Ja, habe alle Updates

früher ging es ja mit IE 6.0 und mit Netscape 7.1 gehts ja auch immer noch.

Hilfe & Gruß
 
  • #4
Rene schrieb:
Mit SP2 oder ohne?
: ohne, habe noch SP 1

Dann installier das SP2. Warum genau antwortest Du nun doch hier und nicht im Browser-Forum?

Welche Software läuft im Hintergrund?
: keine ( ob mit oder Ohne Firewall, etc. )

Das wage ich denn doch zu bezweifeln, ein HijackThis-Log könnte helfen.

Warst Du seit gestern Abend auf der Windows Update-Seite?
: Ja, habe alle Updates

Prima, dann nur noch das SP2 laden und installieren lassen und anschließend abermals die Windows Update-Seite aufsuchen! ::)

Bye,
Freudi
 
  • #5
hallo leute, es funzt wieder und zwar war unter sicherheit im IE der IFRAME nicht aktiviert, sollte also aktivert sein. :))))
trotzdem vielen danke für eure hilfe
gruß rené
 
  • #6
Rene schrieb:
hallo leute, es funzt wieder und zwar war unter sicherheit im IE der IFRAME nicht aktiviert, sollte also aktivert sein. :))))

Nein, nicht unbedingt, insbesondere dann nicht, wenn Du so einen großen Bogen um Wichtige Updates (wie das SP2 eines ist) machst. Du wirst das SP2 früher oder später installieren müssen. Je früher, umso kleiner die monatliche Dosis an Wichtigen Updates, die auch nach der Installation des SP2 erschienen sind und noch erscheinen werden.

Bye,
Freudi
 
Thema:

automatische weiterleiten funktioniert nicht !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben