AutoVervollständigen

  • #1
D

DaPlayaDeluxe

Guest
Hallo leute
hab ma ne frage an euch. Bin nicht sicher ob das jetzt hierreingehört oder nicht naja ich versuchs ma ;) also habe ein Problem ihr kennt es doch wenn ich bei google etwas reinschreib um es zu suchen.... also mein problem ist wenn ich auf die google seite gehe und wieder etwas reinschreiben will kommt ein kleines fenster wo alles steht was ich schon mal reingeschrieben habe das stört mich und ich will es weghaben was genau muss man jetzt einstellen damit es nicht mehr da ist???

**Betreff angepasst**

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Um welchen Browser geht es denn?
 
  • #4
Dann solltest du das AutoVervollständigen in den Internetoptionen mal deaktivieren. Registerkarte Inhalte. AFAIK sollte das damit zu beeinflussen sein.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Dann solltest du das AutoVervollständigen in den Internetoptionen mal deaktivieren. Registerkarte Inhalte. AFAIK sollte das damit zu beeinflussen sein.

hey danke es fonktioniert ::)
 
Thema:

AutoVervollständigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben