Avant Browser 10.0

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Auf der CD der aktuellen Computer-Bild ist dieser Browser und wollt gern mal Eure Meinung dazu erfahren.

Hat den einer von Euch und wenn ja, zufrieden oder gibts Probleme?

Hab noch den IE und bin am überlegen den mal zu testen.
 
  • #2
Nunja, rein prinzipiell ist das nichts anderes als der IE in neuem Gewand mit vielen zusätzlichen Funktionen. Ich hab so nen Aufsatz früher auch mal benutzt, damals nannte der sich noch MyIE2, heute heißt er Maxthon.
Mittlerweile benutze ich aber nur noch alternative Browser mit eigener Engine, also Opera und Firefox. Die gefallen mir zehnmal besser als sämtliche IE Aufsätze und außerdem unterstützen sie diese Schwachstelle ActiveX erst gar nicht. Der IE wird bei mir nur noch für das WindowsUpdate und das OfficeUpdate angeworfen, ansonsten bleibt der aus.
 
  • #3
Hallo,

Wie Flocke schon sagte, setzt der Avantbrowser auf dem IE auf. Dadurch hast Du die Vor-und Nachteile des IE... Ich kann Dir nur empfehlen, probier es aus, urteile selbst...
Ich persönlich verwende sowohl Avantbrowser als auch den Firefox. Das ist ebend - wie so vieles - reine Geschmacksache ;)

Gruß
Sven
 
  • #4
hi,
also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! allerdings würde ich auch immer wieder opera und ff empfehlen ;)
aber am besten selber herausfinden, was gefällt ;D

MfG
 
Thema:

Avant Browser 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben