AVG Complete Test

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
da mein englisch wirklich nicht gut ist, kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

ich habe das avg free prg.
1x am tag macht er einen complete test...kann man das irgendwie umstellen ?
wenn ja, wie, wie gesagt mein englisch hilft mir gar nicht !!!

DANKE
 
  • #2
:)
Leider kann ich keine konkrete Hilfe geben, aber trotzdem den Rat aussprechen, daß man bei einer Sicherheitssoftware jede Meldung verstehen sollte. Mit anderen Worten, auf ein deutschsprachiges Modul umsteigen. Avast z.B. spricht deutsch.
 
  • #3
Über Testcenter-Scheduler kannst du die Einstellungen, wann der Durchlauf erfolgen soll, einstellen, auch ob die ganze Festplatte oder nur einzelne Ordner geprüft werden sollen.Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.
 
  • #4
? Rechtsklick auf das Icon neben der Uhr,
? Mit links auf Launch AVG  Test Center,
? Dort auf Scheduler (links im Bild)
? Gewünschten Eintrag markieren und auf delete

Bei der kostenlosen Version kannst Du den Test nur abschalten, nicht auf einen anderen Zeitpunkt umschalten.

Gruß
hj
 
Thema:

AVG Complete Test

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben