Bei Firefox Wörter von Eng. in DE übersetzen

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

hatte für den Firefox mal so nen Add-On, da konnte ich nen engl. Wort markieren und mit der rechten Maustaste auf übersetzen gehen und das hat er dann gemacht. Ich weiß aber nicht mehr wie das Proggi heißt und finde es auch nicht mehr unter den Add-Ons für den Firefox.

Kann mir einer helfen?

Thx
 
  • #2
das kannst du mit der google-suchleiste machen oder mit dem such-plugin leo.
suchmaschinen verwalten > suchmaschinen hinzufügen > weiterführende links > mycroft.mozdef.org > top ten searches on mycroft > 5. leo > leo en<->de auswählen und installieren lassen.
dann gibt es noch erweiterungen > translate ?
 
  • #4
mh der übersetzt mir aber nur engl. in engl. oder german in engl., ich suche aber engl. in german.
 
  • #5
Greenracer schrieb:
mh der übersetzt mir aber nur engl. in engl. oder german in engl., ich suche aber engl. in german.
Man kann die Zielsprache einstellen!

Auf die Flagge klicken so wie's ind er Anleitung steht



[blue]Link zur HP ergänzt[/blue]
 
  • #6
OffTopics gelöscht.
 
Thema:

Bei Firefox Wörter von Eng. in DE übersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben