Bild stockt

  • #1
B

berlinluv

Guest
Hallo, habe das Problem das bei mir jedes video, egal welches Format und in welchem player es abgespielt wird, alle 3 Sekunden kurz stockt und dann gehts weiter.
Auch wenn ich Bilder schnell auf dem Desktop hin und her bewege stockt es alle paar sekunden,

Codecs hab ich schon mal deinstalliert, Grafikkarten treiber hab ich auch neu installiert.

Woran könnte das liegen?

mfg Sam
 
  • #2
sind es die neuestan grafiktreiber?
schau mal im gerätemanager, ob alle geräte ordenlich erkannt werden.

sage doch noch bitte etwas mehr zu deiner hardware (mainboard, prozessor, grafikkarte, system, ...).
 
  • #3
Hab ein AMD XP 2600 +
512 DDR RAM
Asus board

Soweit ist eigentlich alles erkannt ? kann es sein das ich noch extra treiber für mein Monitor brauch ? da steht bei gerätemanager nur plug and play.
 
  • #4
Wenn's nicht grad ein Urlat-Board ist, bracuht man immer nen Chipsatztreiber.

Welches von den rund 1417 Stück?
 
  • #5
wo guck ich das nach ? Daran kann es eigentlich ja auch garnicht liegen, früher gings ja mal auf dem gleichen System
 
  • #6
Mit Everest bekommst Du die benötigten Daten.

Ob's daran liegt weiss ich nicht, ich hab nur Deine Frage dazu beantwortet ;)

Ich tipp mal eher auf ein Codec-Problem, zufällig so ein tolles Codec-Packages installiert gehabt?
 
  • #7
hatte fftshow codec pack oder so, aber der ist nich mehr drauf. kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt. Bei mir stockt ja das bild bei jeder schnellen bewegung egal ob ich ein video gucke oder ein ordner hin und her bewege.
 
  • #8
Bei mir stockt ja das bild bei jeder schnellen bewegung egal ob ich ein video gucke oder ein ordner hin und her bewege.
Oh sorry, das hab ich glatt überlesen ;).

Dann würd ich erstmal anfangen aktuelle Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound) einzuspielen und DirectX nochmal zu erneuern.
 
  • #9
hab ich eigentlich alles soweit neu installiert.
Hab jetzt mal TuneUp Uttlities installiert und da zeigt er mir bei Leistungsmerkmale meiner Festplatte DMA : NO an
was eigentlich ja nicht sein kann weil wenn ich im gerätemangager gucke steht ja das ultra dma Modus 2 an ist.
 
Thema:

Bild stockt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben