Bild von meinem Computer ist verwaschen und wird heller und dunkeler ???

  • #1
E

esad

Guest
Hallo !!!

Bild am meinem Comp. verändert sich, nach dem hochfahren ziehen alle weisse Flächen eine Fahne nach rechts so wie wenn von links ein Wind kommt ??? :-\

Wird nach Zeit dann immer etwas heller dann dunkeler, mal ganz leicht trüb.

Ich hab alles ausprobiert : Neues Windows XP aufespielt, Grafikkarte von ATI auf Nvidia gewechselt, Arbeitsspeicher gewechselt ??? , Monitor getauscht, mein Netzgerät ist top... :| :| :|

Was tun mit den Judas ???
 
  • #2
Hast du einen Röhrenmonitor?
Meiner hat sich auf die art und weiße verabschieded...
 
  • #3
Ja hab ich !!!


Aber ich hab zweiten geholt und bei Freund hab ich auch ausprobiert da war es auch der gleiche Mist ????
 
  • #4
hmm, dann isses was anderes ...
hmm.. also graka isses nicht, netzteil au nicht, OS auch nicht, treiber nicht, RAM nicht, bleibt mainboard und CPU.. haste da vielleicht die möglichkeit mal nen anderes zu probieren, bzw. auch mal ne andere CPU?

Hat er noch andere schmerzen , also zum beispiel häufig bluescreens, oder abstürzende anwendungen? Das würde auf die CPU hindeuten. Wobei eigentlich hat ja die CPU nix mit hellerem und dunklerem bild zu tuhn.
Hmm, also wenn du auschließen kannst das softwareseitig alles OK ist, kanns eigentlich nur das Mainboard sein.
 
  • #5
Hast du Boxen oder sonstwas magnetisches neben dem Monitor stehen?
 
  • #6
Ne du keine boxen neben Monitor (((

Ich hab leider befürchtet das es nur noch Motherboard sein kann , es ist das einzige das ich noch nicht gewechselt habe. Es ist blöd weil er schon über 3 Jahren stabil und problemlosß gelaufen ist. Muss wohl in saure Apfel beißen :knuppel2:
 
Thema:

Bild von meinem Computer ist verwaschen und wird heller und dunkeler ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben