Bilder

  • #1
T

TWF

Guest
Hab da mal ne Frage,und hoffe ich bin hier richtig.
Habe Bilder geschickt bekommen,die ich als Screensaver nutzen möchte.
Leider sind diese nicht als jpg,bmp oder ähnliches,sondern als DATEI vesendet worden. Und diese öffnen sich nicht als Screensacer :'(
Gibt es eine möglichkeit,diese in jpg-format zu ändern oder ähnliches?
Wäre für nen leichtverständlichen Tip sehr dankbar,da ich nicht viel ahnung vom PC hab.
 
  • #2
Und welche Endung hat diese Datei?
 
  • #3
@ Al

ich glaube er meint das so :bild1.DATEI ... sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Bei mir half das umbennen der Endung in bmp.

Gruß
Vegeta
 
  • #4
Kann sein, ist aber Spekulativ. Viele sehen auch die Endung nicht weil Windows in den Standardeinstellungen bekannte Dateiendungen ausblendet.

Aufklären kann das nur der Fragesteller.
 
  • #5
Habe die Bilder von jemanden bakommen,der bei AOL ist...
Die Dateinamen bestehen aus vielen Ziffern und dann die endung DATEI.....z.B 47636437@AOL[1]-Datei
Das umbenennen in .jpg oder .bmp hab ich schon ausprobiert.
Kann die Bilder zwar mit einzelnd betrachten,aber wie gesagt nicht als Screensaver nehmen :-\
 
  • #6
Wenn du sie betrachten kannst mach doch mal nen rechtsklick drauf und geh auf speichern unter... wo du dann das format festlegen kannst vor dem abspeichern.
 
  • #7
:D ;D Daaaaaankeeeee Al ;)

Das war genau der Hinweis,der funktioniert *ggg*
Ist ein super Forum hier.....Hilfe schnell und verstänlich,sogar für nen Fach-Laien wie mich *ggg*
 
  • #8
versuch es mit iranview!
harry
 
  • #9
harryblitz schrieb:
Kenn ich nicht. Was ist das? ;D

BTW war der Thread ja schon erledigt.
 
Thema:

Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben