Bing vs. Google (Eure Meinung) ???

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Hallo User´s...

Sag mal was haltet ihr eigtl von Microsoft neuen Suchmaschine Bing?

Ich selbst nutzt schon seid einigen Jahren nur und super gerne Google.

Finde das Design von Bing nicht so toll und finde mich da auch nur schwer zurecht (unübersichtlich)...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #2
Hab mal grad nach "html validator" gebingt (?!) und der findet bei mir nur so brutch seiten! Finde Google liefert da höherwertige und offiziellere Seiten!
Als ich dann mal einen Validator von Bing ausprobierte hieß es ich hätte lauter Fehler auf meiner Seite während der hier: sagte es wär alles ok!
[attachment=1]Seite Valide.jpg[/attachment]
(c) [public-link]http://validator.w3.org/[/public-link]
Außerdem finde ich auf der Bingseite ist der Kontrast unten beim Impressum und dem Hintergrund zu niedrig!
[attachment=0]Bing Kontrast.jpg[/attachment]
(c) [public-link]www.bing.com[/public-link]
 

Anhänge

  • Seite Valide.jpg
    Seite Valide.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 120
  • Bing Kontrast.jpg
    Bing Kontrast.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 121
  • #3
bing ist doch eine suchmaschine sowohl von microsoft als auch von yahoo oder?
 
  • #4
Glaube Microsoft hat die Suchmaschine von yahoo aufgekauft?! oder sowas ähnliches hab ich gelesen!
 
  • #5
  • #6
Sag ich ja!
Microsoft kauft Bing auf und sagt yahoo, die sollen Bing benutzen! ;)
 
  • #7
Momentan hat meiner Meinung nach das große G in allen Belangen (Web, Videos und Bilder) die Nase vorn. Das liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass sie sich die nötige Infrastruktur und Content gesammengekauft haben. Schon allein GoogleAds ist ein kaum mit Geld aufzuwertenden Joker und Geniestreich im Werbebereich, der sich ja auch bis in kleinere Betriebe durchgesetzt hat.
Bing ist auf einem gutem Weg braucht aber noch die nötige Zeit und vor allem ein eigenes Profil im Markt. Vielleicht "bingen" wir dann in zwei, drei Jahren auch.
Ich bin für jede Konkurrenz zu Google dankbar.

H.
 
  • #8
Also, ich hatte im IE 8 als Standartsuchmaschine.... meine erste Handlung im IE 8 war, den Google Suchmaschienen Add-On zu installieren...

Ich bin mit Google aufgewachsen, und werde mit Google sterben :mrgreen:


Das trifft den Nagel auf den Kopf....^^


Gruß msfan
 
  • #9
Die Suchergebnisse von Bing sind "schrottig".

Da ist Google einfach "Standart"

Ich bleibe bei Google.
 
  • #10
Allein schon die Google-Suchseite gefällt mir besser. Schlicht, ohne Bilder und sonst großem gedöns..,ein ansprechendes Logo, das wars (und halt links für bildersuche usw)
 
  • #11
Marius schrieb:
Allein schon die Google-Suchseite gefällt mir besser. Schlicht, ohne Bilder und sonst großem gedöns..,ein ansprechendes Logo, das wars (und halt links für bildersuche usw)
Ja das finde ich auch besser...

Aber das soll ja bei Bing auch noch kommen... mal abwarten wie das denn aussieht ^^
 
  • #12
Google ist besser und hat mehr Ergebnisse!
 
  • #13
Bei mir bleibt auch Google eindeutig die Nr1
 
  • #14
google ist und bleibt (bis es was besseres gibt) meine 1. wahl
genauso wie FF den IE schlägt
 
  • #15
Google: Google ist die Nummer 1 auf dem Gebiet "Suchmaschinen"

Bing: Da Bing sich noch im Beta Status befindet finde ich Bing zwar noch schlecht, aber es könnte sein das wenn sie fertiggestellt ist, besser als Google ist, da sie ein Design besser gefällt :lol:
 
  • #16
Ich finde Google wesentlich besser als Bing!

Allerdings gibt es auch bei Google einiges zu verbessern... Ich nutze auch noch andere Suchmaschinen... gibt ja für jedes Anwendungsgebiet nen Spezialisten.

Aber bis jemals ein anderer Anbieter Google wirklich das Wasser abgraben kann, wird noch einige Zeit vergehen. Ich denke bevor sich nochmal solch ein Schwergewicht entwickelt, wird der Markt eher Vielfältiger... so geschehen bei Mediaplayern... erst gab es nur WMP... damals und heute hat dieser immernoch den Bärenanteil und der Rest ist auf viele andere Programme verteilt, bei Browsern, Mailclients usw. ist es genauso gelaufen... die Giganten der 90er und Anfang des 21. Jahrhunderts verlieren zwar Anteile werden aber Mittelfristig gesehen immernoch Maßgebend sein.
 
  • #17
soeschelz schrieb:
Allerdings gibt es auch bei Google einiges zu verbessern... Ich nutze auch noch andere Suchmaschinen... gibt ja für jedes Anwendungsgebiet nen Spezialisten.
Da werde ich ja mal neugierig und frage nach?! Welche Suchmaschinen benutzte denn noch so?


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #18
zoozle, wolfphram alpha, von zeit zu zeit ask oder altavista... dann noch astalavista usw.

verlinken werde ich die nicht, da (besonders 2) eher in gesetzlichen dunkelgrau-zonen suchen.
 
  • #19
soeschelz schrieb:
zoozle, wolfphram alpha, von zeit zu zeit ask oder altavista... dann noch astalavista usw...
Bei Astalavista sollte JEDER aufpassen weil man darüber Extrem viele Viren und Trojaner sich einfängt!

Alternativ kann ich da ehr "Bit Che" empfehlen... aber alles auf einige Gefahr ^^
 
  • #20
Ja, da hast du recht. Habe auch schon viele infizierte Dateien geladen... ist aber nichts passiert, denn man sollte sich immer gut schützen wenn man in solchen Gefilden unterwegs ist.

Das gilt nicht nur für Astalavista sonder auch wenn man diverse andere "Suchdienste" nutzt oder an "BOERSEN" "einkauft".

Aber genug dieser Zwielichten Themen, wir wollen ja niemanden auf dunkle Pfade führen. :twisted:

PS:Lasst die Finger von zweifelhaften Diensten im Internet! Ladet nur aus sicheren Quellen die nachgewiesen keinen Schaden anrichten! :mrgreen:

(So, mein Gewissen ist wieder beruhigt...)
 
Thema:

Bing vs. Google (Eure Meinung) ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben