bios auf default zurücksetzen

  • #1
W

winxp hilfe

Guest
ich bekomme bei der installation von win xp immer eine fehlermeldung, nun wurde mir geraten, dass ich die bioseinstellung auf default zurücksetzen soll, wie geht das genau?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ins BIOS, dann dort Load Setup Defaults oder so ähnlich.
 
  • #3
Du drückst - je nach BIOS - einfach die F1/F3 oder ENTF Taste beim Hochfahren des Rechners.
Danach landest du automatisch im BIOS.

Hier kannst du in der letzten Option auf DEFAULT zurück stellen.
 
  • #4
Gibt noch mehr Tasten, um ins Bios zu kommen - gängig auch F2
 
  • #5
wow, das ging aber schnell
ich war vorhin schon im bios, im hauptmenü steht bei mir nur load fail-safe defaults und load optimized defaults. gibt es in den untermenüs noch etwas oder welches soll ich davon nehmen?
 
  • #6
LOAD FAIL SAFE - das sind die Standardwerte
 
  • #7
Das erstere dürfte richtig sein
 
  • #8
vielen dank leute, ich wünsch euch was
 
Thema:

bios auf default zurücksetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben