Bios Passwort entfernen

  • #1
7

7String

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nen alten PC bekommen, leider kann ich nix mit machen, da der Vorbseitzer ein Bios Passwort angelegt hat und es vergessen hat!! :D :eek: :mad:

Naja...reicht es die Batterie ne Nacht lang rauszunehmen oder gibt es Software oderoderoder ;-)

dankööö
 
  • #2
Nö, das mit der Batterie sollte schon reichen. :)
 
  • #3
Die meisten (neueren) Motherboards besitzen (meistens in der Nähe der Batterie) einen Jumper ClearCMOS o.ä.

Gruß
Sven
 
  • #4
War das nicht bei den älteren Boards der Fall, wo die Batterien noch aufgelötet waren? ;)
 
  • #5
Den Jumper gibts auch noch bei nagelneuen Nforce 4 Ultra Boards ;)
 
  • #6
Hi
wenn ich im netzwerk bin und ein anderer möchte auf meinen pc zugreifen verlangt mein pc ein passwort und ich kann das nicht ausstellen wie funktioniert das???
 
  • #7
Ihr arbeitet auf BIOS-Ebene? :eek: Falls nicht, beginne doch bitte einen eigenen Thread im geeigneten Forum; ich nehme an, es handelt sich um das Netzwerk-Board.
 
Thema:

Bios Passwort entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben