BIOS Update für Vobis Notebook

  • #1
T

towo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Weiss einer von Euch wo ich ein neues BIOS für mein Notebook HighPaq Basic von Vobis herbekommen könnte? Bei Vobis selbst habe ich nix gefunden.
 
  • #3
Danke, aber mal 'ne Frage, woher weisst Du das?
 
  • #4
Hab so einiges mit den Dingern zu tun gehabt.

Taletwade
 
  • #5
Das ist gut ;), da hätte ich gleich noch 'ne Frage, die mir net mal die Vobis Leute beantworten konnten.
Da Dingens (das NB) will seit Neuestem nach dem Einschalten das BIOS flashen, obwohl ich das gar nicht will. Ich muß dann ca. 10 mal versuchen das Gerät einzuschalten, bis es endlich mal startet. Dann läuft dat aber ohne irgendwelche Probleme.
Weisst Du zufällig worann das liegen könnte?
 
  • #6
Kann ich Dir auch nicht 100%ig sagen.
Ich tippe auf die Batterie.

Taletwade
 
Thema:

BIOS Update für Vobis Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben