BIOS Update

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ganz dringend ein Update für mein altes Bios(1998)

Motherboard: Lucky Star Apus 6ABX2V/Crus 6AZX2V
BIOS: Award Modular BIOS v.4.51PG
BIOS Hersteller: Phoenix


Ich habe es schon auf diversen Seiten versucht war aber nicht erfolgreich.


Bitte helft mir dringend.

Danke, Johannes
 
  • #2
Dürfte schwierig werden, AFAIR gibt´s Lucky Star nich mehr und weiist nicht für welches Baord Du das BIOS suchst (angegeben hast Du 2 verschiedene Bezeichnungen).
 
  • #3
Ich habe es jetzt mit dem BIOS Update versucht, aber es funktioniert immer noch nicht
 
  • #4
johannes18 schrieb:
Ich habe es jetzt mit dem BIOS Update versucht, aber es funktioniert immer noch nicht
Ich suche auch upgrade für BIOS Motherboard: Lucky Star Apus 6ABX2V/Crus 6AZX2V2 Jahre- ohne Erfolg. :'(
Falls findest du den schreib mir bitte.
Danke schön.

brux
ICQ 190 633 492
 
  • #5
6ABX2C
6ABX2V
i440BX 2A69KL1AC-00
( Google-Suche brachte dies als String zumWeitersuchen:
2A69KL1AC-00 )
Das müsste das Board sein - und hier gibt es Updates - auf eigene Gefahr:





Sonst findet man solche Sachen oft auch bei - aber die Seiten kommen dort momenatn nicht.......
 
Thema:

BIOS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben