BitDef Prof. Plus macht blau!

  • #1
R

Radar

Guest
Hallo,

kurzes Anliegen. Mein BitDef Porf. Plus verschwindet manchmal aus der Taskleiste (WinXP, Sp2) und lässt sich auch nicht über die Desktopverkn. oder das Startmenü aufrufen! Der BitDef ist im Systemstart drin, wird also aut. beim Booten aktiviert.

Was kann man da machen?

Grützi, :D

Radar

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
einfach warten bis Bugdefender den fehler behebt.. bei rokop haben sie das thema recht häufig.. abschmierer des on-access scans.. neustart behebt das problem, bis es das nächste mal auftritt. BD Support wurde bereits informiert.
 
  • #3
das ist meistens wenn es sich updates zieht und installiert, dann taucht es nach ner zeit aber wieder auf (so ca.2-3 minuten) oder ein Sicherheitsrelevantes Update geladen hat, dann deaktiviert es sich und funktioniert erst nach neustart wieder.

(das hab ich festgestellt, ist aber nur wenn ich online bin)
 
  • #4
Alles klar! Danke für die Tipps!

Hab jetzt die Seite gewechselt und bin mit Norton Antivirus und Personal Virewall auch ganz zufrieden (hab ne günstigere izenz ergattert).

Greetz,

Radar
 
Thema:

BitDef Prof. Plus macht blau!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben