BitDefender 8.0 Professional

  • #1
C

Christoph Redl

Guest
Hallo!

Ich verwende BitDefender 8.0 Professional unter Windows XP Pro mit SP2.

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Der BitDefender Scan Server (bdss.exe) stürzt ab, wenn ich Dateien kopiere, lösche oder verschiebe (Speicherzugriffsfehler). Danach ist der PC extrem langsam (1 MB auf der Festplatte verschieben dauert ca. 5 Minuten).

Wenn ich BitDefender neu installiere funktioniert alles wieder problemlos - bis ich das Update wieder einspiele (Virendefinitionen machen nichts, nur sobald ich das Update für den bdss installiere kommen die Probleme wieder).

Weiß jemand was da sein kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Danke im Voraus!

mfg

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Christoph schrieb:
Weiß jemand was da sein kann bzw. wie ich das Problem lösen kann?
Indem du schlicht das Update nicht installierst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
wie kann man eigentlich die Sprache umstellen, komischer weise ist meine Version auf einmal Englisch und die ganzen Enstellungen zu tätigen auf Englisch ist ein wenig blöd...
 
  • #5
Hallo zusammen,

ist es normal, dass nach dem Updaten von BitDefender der Rechner neu gestartet wird?

Ich weiß nicht, ob es ein normaler Neustart ist oder Absturz nach dem Update, aber das passiert mir jedes Mal...

- BitDefender 8 Professional Plus (Build 8.0.200)
- Win XP Pro SP1

Wenn es normaler Neustart ist, dann sollte ein Programm wenigstens nachfragen.
Update läuft durch (sind nicht mal Programmdateien, die aktualisiert werden), das Programm beendet sich (im SysTray), dann tut sich was (ich dachte, dass das Programm einfach wieder gestartet wird, nachdem die Dateien aktualisiert wurden), aber genau da verabschiedet sich der Rechner...

Habe BitDefender erst seit ein paar Tagen und daher keine Erfahrungen mit dem Programm... Ist das normal?

Danke.
 
  • #6
nein, eigentlich nicht. Mich fragt der BD seit zwei Jahren ob er den Rechner neu starten soll. Aber an einen Absturz glaub ich jetzt auch nicht so.

so long
 
  • #8
habe mich vertan, es war die regspy.sys
 
Thema:

BitDefender 8.0 Professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben