Bitdefender 9 Internet Security

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

auf der Cebit habe ich eine Vollversion von Bitdefender gewonnen. Diese hier:


Taugt das was? Oder lieber doch verschweisst lassen und bei ebay weghauen?

Danke für eure Meinungen :)

Gruß Gabriel
 
  • #2
Moin Gabriel@B... ich habe die auch drauf und sie funzt 1.a :-X
 
  • #3
Hallo,

das funzt habe auch mal angenommen ;D Meine Frage war eigendlich ob man es brauch oder ob die kostenlosen alternativen ausreichen? Wie Antivir und Kerio Personal Firewall?
 
  • #4
der Bitdefender hat z.B. gegenüber AntiVir den Vorteil, daß er ganz erheblich flotter zu Werke geht. Ich würds einfach einsetzen, weil wenn du den eh gewonnen hast, warum dann noch extra ein Freewaretool runterladen? Ich weiß zwar net, was der Bitdefender so wert ist, aber in Ebay wirst du wohl net allzuviel dafür kriegen, also selbst benutzen.


ps: hab grad in Ebay nachgesehen, der wird sofort & neu für 19,99 bis 39,99 ?uronen vertackert.
Ich hab den Eindruck, daß da einige Leutz in ebay mit ihrer Preisgestaltung->n bischen Panne sind :D
 
Thema:

Bitdefender 9 Internet Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben