Bluescreen bei Nero start

  • #1
U

UnD3Rd0g

Guest
Hallo Leute,
ich wollt grad Nero starten und sobald ich es aufgerufen hab, bekam ich nen Bluescreen zu sehen.
Ich hab's mit Nero Express und Nero Burning ROM SE
probiert. Bei beiden kommt immer der BSOD.
Ich hab den Medion 41300 Notebook mit Windows XP Service Pack 2 und allen Updates. Mein Nero Buruning ROM ist jetzt in Version 6.6.0.1. Es funktioniert erst seidem ich geupdatet hab nicht mehr. Davor hatte ich irgend ne 6.0... Version
Woran kann der Fehler blos liegen?
Ich denk mal en Hardwarefehler kann ich ausschließen, da das Laufwerk (LG GWA-4040N DVD-RW) alles andere einwandfrei abspielt.
Vielleicht wisst Ihr ja ne Lösung.
Das steht im Bluescreen (Die Zahlen in der Klammer ändern sich jeden Bluescreen):
Code:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird herunterge.....
BAD_POOL_HEADER
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen.....
Technische Informationen:
*** STOP: 0x00000019 (0x00000020,0x8623D730,0x8623D7e0,0x1a160001)
Speicherabbild des physischen Speichers wird.....

Gruß

Benedict
 
Thema:

Bluescreen bei Nero start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben