Bluescreen Bei/unter Server 2003 beim abmelden eines Clienten

  • #1
Z

Zerroblue2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hoffe, ihr köönt mir helfen? Folgendes Problem:

Beim anmelden bzw. abmelden eine Clienten (Laptop Win 2000 Prof Realtec Netzwerkarte) in der Domäne meines Server hängt sich der Server 2003 auf. Laden des Profil und der Home_dir auf server klappt wunderbar. Beim arbeiten geht es zu 70 % gut jedoch beim Abmelden bzw. runterfahren oder neustart verabschiedet sich der server mit
folgende Fehlermeldung (Bluescreen): Kernel APC Pending During exit dann noch STOP: und 5x 0x00000000 bzw. 1 oder FFF am ende!!!!

weiss jemand rat??? Ich komme nicht weiter!

Beim Arbeiten ohne Clienten am Server gibt es keine Probleme, jedoch beim runterfahren oder neustart beim server kommt es hin und wieder zu dem selben fehler.

Mein System:

-AS Rock Board K7S41GX Bios 2.0 (neustes Bios)
-Sepron 2400 mit 512 MB DDR 333
-Fritzkarte PCI
-Mustek USV 600 VA Plus an com1 mit winpower 1.0
-Betriebsystem Server 2003 Standard mit SP1 und allen updates bis heute

Wäre danbar für eine schnelle Hilfe!!!!

danke Zeroblue2005
 
  • #3
Ja alles up to date habe wirklich alles kontrolliert aber is nicht ich weiss auch nicht mehr was ich machzen soll hänge jetzt seit 12 stunden vor dem s... hier und eigentlich sollte alles klappen tut es aber nicht so ein mist!!!
 
  • #4
Zerroblue2005 schrieb:
Ja alles up to date habe wirklich alles kontrolliert aber is nicht ich weiss auch nicht mehr was ich machzen soll hänge jetzt seit 12 stunden vor dem s... hier und eigentlich sollte alles klappen tut es aber nicht so ein mist!!!

Nunja... du kannst den Memory-Dump mal (kostenlos) zu Microsoft senden ()
Dort wird er analysiert und du erhälst das Ergebnis innerhalb von wenigen Stunden.

Finden kannst Du den Memory-Dump unter <WINDIR>\Minidump

Gruß
Sven
 
Thema:

Bluescreen Bei/unter Server 2003 beim abmelden eines Clienten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben