?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2

  • #1
T

thEo-riSt_83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HALLO HALLO zusammen !

Ich habe mir mal die Anleitung zu erstellen der Boot ? CD von Windows XP mit dem integrierten Service Pack 1 angeschaut!
Jetzt stelle ich mir die Frage ob man nicht das gleich mit den Service Pack 2 machen kann!
Wer ja mal nicht schlecht wenn mal sich eine SCHUTZ Kopie von Windows XP macht, auf der gleich schon alle Service Packs (SP1 und SP2) drauf sind.

MFG thEo-riSt

verschoben von Windows XP
 
  • #2
thEo-riSt_83 schrieb:
Wer ja mal nicht schlecht wenn mal sich eine SCHUTZ Kopie von Windows XP macht, auf der gleich schon alle Service Packs (SP1 und SP2) drauf sind.

MFG thEo-riSt

Das wär sicher nicht schlecht, aber SP1 brauchst du wirklich nicht, wenn du SP2 hast. ;)
 
  • #3
Es sollte genauso funktionieren wie in der Anleitung mit SP1 beschrieben.
Und Du benötigst dafür nur das SP2, dieses beinhaltet das SP1 ;)
 
  • #4
Sind alle Updates vom Service Pack 1 im Service Pack 2 enthalten ????
 
  • #6
OK alles klar ! Ich danke euch für euere schnellen Antworten !
 
  • #7
ein sp beinhaltet immer alle bis zu dem erscheinen des sp erstellten patche und löst damit ein vorgänger sp ab ...

greetz

hugo
 
Thema:

?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben