Booten sehr langsam

  • #1
M

matz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines Problem mein Medion PC 8008 ist ja schon Uralt, letzte Woche ist er beim Surfen hängengeblieben kein Fehlermeldung. Habe ihn dann per Resetknopf ausgeschaltet.
Habe ihn dann wieder Angeschaltet und das Booten dauer etwa 5-Minuten länger als sonst.
Was habe ich falsch gemacht?
Beim Booten erkennt er nur den Prozessor und dann fährt er ganz langsam hoch !

Medion 8008
Arbeitssp: 1,5Ghz
BS: XP
Sevicepack:3

MfG Matzjavascript:void(0);
 
  • #2
him gerade bei systemen die lange zeit liefen wird übersehen das windows sehr viele fragmente hinterläst.

wen mann jetzt auch noch ein reset und neu start macht werden die informationen die in den wirtuellen speicher waren nicht mehr zurück geschrieben die sind einfach weg.

nun eine hilfe würde mall defragmentierung sein, ansonsten würde ich hier spybot empfehlen Spybot Search & Destroy ist leider kein Allheilmittel aber es hilft ungemein im täglichen leben, wenn du mehr info braucht, wegen konfig und installation meld dich wieder der kann mehr als nur Schädlingsbekämpfung und als Spurenvernichter eingesetzt werden.

in der anfangs bild ist eine scan option integriert wo er windows fehler erkent und diese beseitigt ich persönlich nutze diesen program nicht nur unter win xp sondern unter vista ulti und win 7 ulti und das mit erfolg.

zum runterladen hier:

die adresse kopieren und einfügen.
nach der installation nicht vergessen update durch zu führen.
 
Thema:

Booten sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben