.:Brauche Hilfe::.ERROR HttpSendRequest - (12029) -

  • #1
F

fail

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Tag,
ich hab nen Problem:
ERROR HttpSendRequest - (12029) -
Dies ist die Fehlermeldung dafür das unter anderem mein InternetExplorer nicht auf seiten connecten kann. Und auch viele andere Komponenten laufen wegen diesem Fehlercode nicht.
Bitte um Hilfe..hab über den Fehlercode nicht wirklich viel bei google gefunden.
Und bitte keine Antworten vonwegen Firewall aus,benutz doch nen andren Browser oder vllt hab ich ja nen Virus/Spyware etc..hab ich schon alles gecheckt. Deswegen plz experten Antworten.

mfg

Threads zusammengefügt
 
  • #2
Laut sind all diese Ports zu. Was ist hier los??Habe die Tests auch schon ohne aktivierten personal firewall und antiviren Programm gemacht. Das Selbe ergebnis. Ich surfe mit einem Router im Internet,deswegen habe ich von meinem andren Pc die Ports getestet,da waren sie nicht geschlossen.
Grade Port 80 is für mich sehr doof (IE und seine Komponenten)
Kann mir jemand weiterhelfen??
mfg

20 [ ftp-data ] Geschlossen
21 [ ftp ] Geschlossen
22 [ ssh ] Geschlossen
23 [ telnet ] Geschlossen
25 [ smtp ] Geschlossen
53 [ domain ] Geschlossen
79 [ finger ] Geschlossen
80 [ www ] Geschlossen
110 [ pop3 ] Geschlossen
113 [ auth ] Geschlossen
135 [ loc-srv ] Geschlossen
139 [ netbios-ssn ] Geschlossen
445 [ microsoftDS ] Geschlossen
1080 [ socks ] Geschlossen

Threads zusammengefügt
 
  • #3
hi, ist bei mir auch so ich surfe auch über einen Router, das ist völlig normal.

viele Router haben eine Firewall und arbeiten mit NAT.
Erklärung NAT:

20 [ ftp-data ] Geschlossen
21 [ ftp ] Geschlossen
22 [ ssh ] Geschlossen
23 [ telnet ] Geschlossen
25 [ smtp ] Geschlossen
53 [ domain ] Geschlossen
79 [ finger ] Geschlossen
80 [ www ] Geschlossen
110 [ pop3 ] Geschlossen
113 [ auth ] Geschlossen
135 [ loc-srv ] Geschlossen
139 [ netbios-ssn ] Geschlossen
445 [ microsoftDS ] Geschlossen
1080 [ socks ] Geschlossen

Benötigte Zeit für den Scan 12 Sekunden
 
  • #4
Grade Port 80 is für mich sehr doof (IE und seine Komponenten)

Port 80 benötigst Du nicht zum surfen, dieser wird IMO nur benötigt wenn Du einen eigenen Web-Server betreiben solltest.
 
  • #5
Hm okay,
danke für eure Antworten. Dann bin ich wohl auf dem Falschen Weg gewesen.
Nur ich kann halt mit meinem Internet Explorer keine Seiten besuchen.
Kann vllt jemand was damit anfangen:
ERROR - , HttpSendRequest - (12029) -
??
Diese Meldung ist der Schlüssel meines Problems denke ich mal..
mfg
 
Thema:

.:Brauche Hilfe::.ERROR HttpSendRequest - (12029) -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben