Calc - Seitenumbruch verschieben

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich steh´ mal wieder auf´m Schlauch. Wie muss ich in der Seitenumbruchvorschau den automatischen Seitenumbruch anpacken, dass ich ihn nach oben verschieben kann?

Sowohl mit gedrückter rechter, als auch mit gedrückter linker Maustaste klappt das bei mir nicht.

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
Ola,

Theorie sagt: einfach ziehen ... bin also überfragt ...
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

es wäre sehr nett von Dir, wenn Du das mal kurz bei Dir ausprobieren könntest, damit ich wenigstens ausschließen kann, dass es mal wieder ein Problem ist, das nur bei mir auf meinem System auftaucht.

Danke!

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #4
also bei mir funzt das. Mit der Maus auf die Linie, dann bei erscheinendem Doppelfeil mit gedrückter li. Maustaste verschieben :).
 
  • #5
Hallo Jürgen,

also genau genommen klappt das bei mir anscheinend auch, doch ändert sich tatsächlich nichts, wenn ich in die Seitenansicht gehe oder das Dokument ausdrucke. Hat sich bei Dir tatsächlich auch die Seitenansicht verändert?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #6
ja.
Zeilenumbruch verschoben von Zeile 40 auf 25, fängt in der Seitenansicht Seite 2 mit 26 an.
 
  • #7
Danke Jürgen. :'(
 
  • #8
Ola

ebenfalls probiert ... genau so wie bei J.
 
Thema:

Calc - Seitenumbruch verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben