Calc: Wie bei Excel in mehrere Zellen gleichen Wert eintragen

  • #1
O

oztsony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In Excel kann ich mehere, auch nicht benachbarte, Zellen (mit CTRL) gleichzeitig markieren.
Schließe ich die Zelleingabe dann mit CTRL+ENTER (statt nur ENTER) ab, wird der eingetragene
Wert in allen markierten Zellen eingetragen statt nur der aktuellen.
Wie heißt die Funktion, mit der ich Gleiches im OO unter Extras->Anpassen->Tastatur
auswählen und konfigurieren könnte ?...Ich kenn die oo-Begriffswelt nicht so genau.

Danke Mike
 
  • #2
Hi Mike,

da Einfügen von Werten in Mehrfachselektion ist nicht möglich, daher copy & paste.

Gruß

Kevin
 
Thema:

Calc: Wie bei Excel in mehrere Zellen gleichen Wert eintragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben