CAPI Treiber

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Eumex 400 als ISDN Anlage. Wenn ich mein PC hochfahre kommt beim Start gleich die Fehlermeldung CAPI Treiber nicht gefunden. Obwohl alles funktioniert wenn ich, selbst wenn ich in die Konfig der Anlage gehe. Unter Software ist auch der CAPI Treiber zu finden. Das Problem trat erst auf nacht dem ich die Software incl. Treiber der ISDN Anlage de und wieder neu installierte. Muß ich den Treiber evtl. auch zusätzlich in einem anderen Ordner kopieren?

Gruß
Ringo
 
  • #2
also bei meiner Eumex 604 damals gab es auch immer probleme. Man brauchte zumindest immer die Original CD mit den 1. Treibern um dann die updates einzuspielen... Viel Glück!
 
  • #4
Hi,
ich habe die Original CD und die Origingal Treiber draufgespielt. Es funktioniert auch alles. Aber wenn ich das Notebook hochfahre kommt beim Administrator Konto immer die genannte Fehlermeldung. Komischerweise beim Eingeschränken Benutzerkonto nicht.
Ich wollte nur gerne wissen ob bestimmte Treiber in bestimmte Ornder rein müssen, zusätzlich ins System32 oder so. Der Capi Treiber wurde Automatisch in einem Ordner installiert.
Gruß und Danke..... Ringo
 
  • #5
Schwierig zu sagen, was man da machen könnte...
Welches Betriebssystem nutzt du denn überhaupt? Guckdoch mal in den Autostart, ob beim Admin da ein Eintrag ist, der beim anderen konto nicht ist...
 
Thema:

CAPI Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben