Catalyst Control Center öffnet sich nicht

  • #21
ne woher, die hab ich nicht, waren weder bei InstallCD noch bei Treiber download von ATI dabei ?!
 
  • #22
Es soll helfen, wenn Du meine Beiträge auch liest und Links kann man anklicken :(
 
  • #23
schon klar sind nun installiert und hab das Icon im Tray, ich starte mal eben PC neu *besser isses wohl*
(farbeinstellungen kann ich noch immer net finden ^^)
vielleicht hilft neu start ja :-S
 
  • #24
Dann nimm die Sonnebrille ab!
 
  • #25
HI
ich habe Control-Panel installiert ... nachdem ich den PC neugestartet habe ist mein Desktoptreiber weg, der Bildschirm flimmert stark er erkennt die Grafikkarte nicht mehr und ich kann die Auflösung nur sehr niedrig einstellen, hab versucht in neu zu installieren aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup.
Was soll ich machen?
 
  • #26
MrOrange schrieb:
Dann nimm die Sonnebrille ab!
Also ATI-Tray-Tool hat die gleiche annomalie wie CCS
wenn ich das spiel verlasse ist die gamma korrektur wieder auf default
und nu ?
EDIT: Aber wenigstens gehts mim Tray schneller als mim CCS ^^
 
  • #27
little_DMX schrieb:
Was soll ich machen?

Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup.
 
  • #28
Oh Mann :-X ist doch schon gesagt@ little_DMX siehe:

Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup.
 
  • #29
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Obdravi!
Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll!
Ich hatte vorher die Grafigkarte reingesteckt und den Treiber installiert ohne irgendwas mit VGA Driver zu mache.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht!(so das das jemand der nicht so viel Ahnung hat verstehen kann)

Nicht alle haben soviel Ahnung von PC´s, wie mach andere in diesem Forum!
 
  • #30
little_DMX schrieb:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Obdravi!!!!!!!!!
Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll!
Ich hatte vorher die Grafigkarte reingesteckt und den Treiber installiert ohne irgendwas mit VGA Driver zu mache.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht!(so das das jemand der nicht so viel Ahnung hat verstehen kann)!

Nicht alle haben soviel Ahnung von PC´s wie mach andere in diesem Forum!
Start->Systemsteuerung->System->
Registrierkarte Hardware
Geräte Manager
dort suchst deine Grafikkarte , vermutlich mit einem (!) dahinter
und dann gehst auf eigenschaften,
RegistrierKarte Treiber
dann auf aktuallisieren

So jetzt wirds bissi kompliziert :

dann Kommt der Assistent :
erstes.jpg

und dann
erstes-1.jpg

und dann
erstes-2.jpg

so nun klickste auf Kompatible Hardware anzeigen weg so
das kein hacken drinne ist
auf VGA-Standard und VGA-Standard gehen weiter installieren lassen
neu starten, und treiber installiern ( den richtigen)

sollte so gehen ;-)
 
  • #31
Danke es hat funktioniert! :)....jetzt geht wieder alles.
Vielen Danke für die gute Erklärung und die Bilder. :1
 
  • #32
@little_DMX... Sorry war nicht so Gemeint :-X
 
  • #33
little_DMX schrieb:
Danke es hat funktioniert! :)....jetzt geht wieder alles.
Vielen Danke für die gute Erklärung und die Bilder. :1
kein problem dafür sind foren doch da ;-)
 
Thema:

Catalyst Control Center öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben